cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Samstag, 19. November 2011 @ 11:12 PM
ALLES WIRD PERFEKT, SO PERFEKT.


hab grad irgendwie das bedürfnis, den song zu posten, seit der unfassbar guten liveversion auf dem konzert mag ich das wieder richtig, richtig gern. davor war ich ja zwischenzeitlich von dem ganzen hype was angenervt, however. macht wunderbare laune gerade. irgendwie. ♥

grade mal wieder extremes fernweh, vorfreude, nächsterfliegeraufunddavonallesaufeinmal. alles wird perfekt. ja. ♥
du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst. wie gut das halt einfach passt.

erster vlog steht an, slep test steht an, unterlagen endlich fertigmachen steht an, zum arzt rennen steht an, casperpost schreiben steht an, weihnachtsgeschenke shoppen steht an. nächstes weihnachten sitz ich nicht hier in deutschland, krass irgendwie!

wie auch immer, ich meld mich die tage. morgen oder so, wenn ichs hinbekomm! on va voir.

einen wundervollen rest-samstagabend, an dem ihr hoffentlich besseres zu tun habt, als am pc zu hängen und diesen post zu lesen, hahah. ich war gestern auf einer geburtstagsfeier einer guten freundin und bin heute demensprechend geplättet. bett ruft!

schlaft gut. ♥
eure Nathi

np. cro • einmal um die welt. ♫♪
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

Vertrag & was es sonst noch so Neues gab! Der ultimative Urlaubspost Urlaub I struktur & so! just to let u know.. viele neuigkeiten! ♥ papierkram deluxe! Hat mal jemand 'nen Kulli für mich? Kurzes Update (: Weil ich das doch immer wieder gefragt werde..
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS