cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Dienstag, 16. August 2011 @ 8:34 PM
viele neuigkeiten! ♥
Hallo meine Lieben!
Hach, dieser Post ist schon soooo lange überfällig! Ich hab zwar momentan Ferien und müsste deswegen ja eigentlich massig Zeit zum bloggen haben, allerdings mache ich seit dem ersten Ferientag Ferienarbeit.. Morgen ist dann aber mein letzter Tag & schon wieder zweieinhalb Wochen der Ferien rum! Aber dafür hab ich ein schönes Sümmchen verdient, was meinem Führerschein und dem Auslandsjahr zu Gute kommen wird!
Am Donnerstag geht's dann auch endlich in den Urlaub für mich. Ich freu mich sooo unendlich arg! Nach den zwei Wochen bin ich nämlich mittlerweile total geschafft, thihi. Als Schüler hat man's halt doch wundergut! :>
In Sachen Austauschjahr gibt's natürlich auch so einige Neuigkeiten:  
Mein Vertrag ist am Donnerstag gekommen! 
Ja, ihr lest richtig, ich bin jetzt fest bei ODI im Programm!!! Ihr wisst gar nicht, wie ich mich gefreut hab & natürlich noch immer freue! Jetzt muss der nur noch unterschrieben werden & dann vorm Urlaub noch weggeschickt werden, aber das sollte ja kein Problem sein!
Mein VBT ist dan übrigens am Wochenende vom 21.April oder vom 16.Juni. Hihi, ich freu mich jetzt schon drauf! :p

Ansonsten hab ich mir die Tage auch ein Stück Amerika gebacken:
Cupcakeeeees! Und die waren so verdammt lecker, hihi! (:


Das war's dann auch irgendwie schon wieder von mir. Aus Griechenland werde ich mich sicherlich auch das ein oder andere Mal melden, mal gucken! 

Außerdem könnt ihr mir gerne auf hier auf instagram (bzw. am PC "inkstagram" :} ) folgen, da lad ich täglich Fotos von meinem iPhone aus hoch. In den nächsten zweieinhalb Wochen werden da sicher auch einige Bilder aus Griechenland erscheinen! Mein Nick dort ist cocolaica, meine Fotos findet ihr hier, dazu müsst ihr allerdings eingeloggt sein. Ist aber alles kostenlos & blaaa. Guckt mal vorbei! (:

Alles Liebe,
eure Nathi
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

papierkram deluxe! Hat mal jemand 'nen Kulli für mich? Kurzes Update (: Weil ich das doch immer wieder gefragt werde.. Level up! - Der nächste Schritt geschafft! Weil "in den nächsten Tagen" manchmal früher ist, ... "Du hast Post bekommen!" Na wenn's schon so los geht.. Vielen Dank für deine Anmeldung! News? - Ende.
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS