cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Sonntag, 17. Juli 2011 @ 9:15 nachm.
Kurzes Update (:
Hallöchen meine liebsten Leser! (:

Heute hab ich - schon wieder! :D - ein paar kleine Neuigkeiten für euch, bzw. ich hab auch noch ein bisschen was aufzuarbeiten. Fangen wir also gleich einmal an:

Ich glaub, ich hab hier noch gar nicht erwähnt, dass unser ATS-Jahrgang seit geraumer Zeit einen Namen hat, und zwar: Weltentdecker - Tell the world W.E. are coming! Das "W.E." im Slogan steht zum einen für "we", also ganz normal gelesen, zum anderen aber auch wieder für uns Weltentdecker. Ich finde den Spruch total schön & grüße hiermit auch nochmal unsere ganze Truppe! ♥

Wie vielleicht auch der ein oder andere bemerkt hat, hab ich die Linkliste oben etwas umgestaltet: Zum einen hab ich die Links aktualisiert und die WE-Liste vervollständigt und gleichzeitig die Links aus den anderen Jahrgängen herausgenommen, damit das einheitlich bleibt. Versehen wurde das ganze dann auch noch mit dem Titel "meine Weltentdecker" und die Namen wurden jeweils noch hervorgehoben, das war sonst immer so unübersichtlich.. Mir gefällts so besser, euch hoffentlich auch..? (:

Dann findet ihr ab jetzt in der "Nathalie says hi!" Box einen Follow me!-Link. Damit könnt ihr meinen Blog abbonieren und werdet so immer auf dem neusten Stand gehalten und informiert, wenn es neue Posts gibt. Dazu braucht ihr ein Google-/Blogger-Konto, was jedoch die meisten eh haben, was? :) Also schön abbonieren!! ♥

So, dann geht es weiter mit meinen Bewerbungsunterlagen. Die hab ich mittlerweile zu 99% fertig, ich muss sie nur noch auf die Originale übertragen. Ich hatte nämlich Angst, dass ich mich verschreib und hab mir den ganzen Pack deshalb erst einmal kopiert und die Kopien ausgefüllt. :D Ziemlich praktisch, grade wenn man irgendwas nur kurz erklären soll, weil ich mit meiner Riesenhandschrift da immer schnell Probleme bekomm. Kann ich euch also nur raten, die Originale sollen ja schließlich schick und sauber aussehen!

Und das das Beste immer zum Schluss kommt:
Ich hab der lieben Frau Kühn von ODI am Freitag eine Mail geschrieben gehabt, da ich noch eine Frage zu den Unterlagen hatte, sie hat mir dann (wie immer ;D) supernett & schnell geantwortet und nicht nur das:
Ich habe übrigens eine positive Rückmeldung von der Interviewerin bekommen, ich sende dir nächste Woche weitere Unterlagen.
Oh ihr wisst gar nicht, wie ich mich über diesen Satz gelesen hab! ♥
Jetzt muss nur noch die Bewerbung passen, die schick ich morgen oder spätestens am Dienstag ab, muss noch das Foto drucken und meine Eltern müssen die Programmregeln unterschreiben. Trotzdem bin ich froh gewesen, das hört sich doch schonmal recht positiv an, was? ♥

Nunja, ich wünsch euch hiermit noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche - Der beginnt bei mir morgen um 5.50 Uhr mit 8 Stunden Praktikum von 7.00 - 16.00 Uhr! Aber in zwei Wochen sind dann eeeeendlich Sommerferien! (Und dann hab ich erst einmal Ferienarbeit, haha.)

Bis dann,
eure Nathi
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

Weil ich das doch immer wieder gefragt werde.. Level up! - Der nächste Schritt geschafft! Weil "in den nächsten Tagen" manchmal früher ist, ... "Du hast Post bekommen!" Na wenn's schon so los geht.. Vielen Dank für deine Anmeldung! News? - Ende. And when the sun is down.. Frühling! NEW YORK
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS