cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Sonntag, 30. Oktober 2011 @ 11:05 PM
Der ultimative Urlaubspost

Hallo meine Liebsten! (:

Ach, meine eeewigen Versprechen immer. Aww, ich muss mich so derbst bei euch entschuldigen - ich hatte die letzten Wochen einfach so gigantisch viel um die Ohren, dass ich keine Zeit hatte, euch einen Post zu tippen.
Aber gut, dann wollen wir mal anfangen. Sonntag Abend, 22:26 Uhr. Aber ich hab endlich mal etwas Zeit. Außerdem sind die nächste Woche ja Ferien. Wie ich das nötig hab, gooosh.

Da ich den ganzen fehlenden Kram chronologisch aufarbeiten will, fangen wir heute mit meinem Urlaub in Griechenland an. 
Wie ihr dem letzen Post ("Urlaub I" aka. "Nehmen wir wenigstens mal das iPhone zur Hand und laden kreuz und quer ein paar Fotos hoch, ayy.") schon entnehmen konntet, waren wir fett shoppen, am Pool chillen, Boot fahren und aeh, das war's auch schon so ziemlich! Da wir jeden Sommer dorthin fliegen, haben wir mittlerweile schon alles gesehen, Akropolis, blabla. Abends waren wir oft bei Freunden, mit Freunden weg, Freunde waren hier. Das Übliche.

Bilder hab ich trotzdem noch ein paar, voilà:

1. Teil

Das Fischerdorf, in dem wir die erste Woche gewohnt haben

Wie gesagt waren wir die erste Woche im Ferienhaus unserer Bekannten (mit ihnen zusammen natürlich^^). Es war extrem heiß (etwa 35°C und kein bisschen Wind..), sodass wir die Tage nur am Pool oder mit dem Boot auf dem Meer verbracht haben. Nachts war es fast genauso warm wie tagsüber, sodass ich am ersten Abend die Klimaanlage in meinem Zimmer erstmal viel zu stark eingeschaltet hatte und am nächsten Morgen mit einer Erkältung aufwachte. Jap, ich bekomm es hin, selbst bei 30°C eine Erkältung zu bekommen.. :D

Mein Ausblick vom Boot

Irgendwo mitten auf dem Meer :D

Die Tage auf dem Boot sahen dann so aus, dass wir gleich nach dem Frühstück unsere Sachen gepackt haben und dann losgefahren sind. Dann ging es erstmal in eine der Buchten. Zum Glück kennen sich unsere Bekannten so gut aus, dass wir immer die "Geheimtipps" ansteuerten, wo wir dann so ziemlich alleine waren.. (:


Der 'Möwenfels' an der 'kalten Bucht'

Die 'kalte Bucht' war übrigens mein Lieblingsziel, da sie - wie der Name sagt - im Gegensatz zum restlichen Meer auch wirklich erfrischend kalt war. Das kommt daher, dass aus den Felsen irgendwo eiskaltes Wasser entspringt, keine Ahnung, wie genau. :D


Das Boot von Freunden unserer Freunde :D

2. Teil

Nach knappen eineinhalb Wochen packten wir dann unsere Sachen und fuhren "heim". Die Fahrt ging zwar nur etwa zwei Stunden, aber da ich mit meiner Mum im Cabrio fuhr, waren wir hinterher klatschnass. ~.~ Aber wir hatten dann ja zum Glück einen Pool zum Abkühlen. In diesem verbachte ich die nächsten Tage fast ununterbrochen, hihi.


Das eigentliche Haus unserer Bekannten, Blick von der Terrasse

Blick von der anderen Seite mit dem großen Pool (:

Abgesehen vom Sonnen und Schwimmen waren wir auch ein paar Mal in der nächstgrößeren Stadt shoppen, wie ihr ja schon im letzten Post gesehen hattet. Und ansonsten haben wir wirklich nur gechillt, knappe drei Wochen am Stück. Das hatte ich mir nach meiner Ferienarbeit aber auch irgendwie verdient! :p


Sonnenuntergang! ♥
Standardbild aus jedem Urlaub, wa?

Anfang September ging dann auch schon wieder unser Heimflug zurück ins kalte Deutschland. Dann hatte ich da noch eine Woche Ferien und dann ging auch die Schule wieder los. 12. Klasse, Abschlussjahr. - Und jetzt steck ich schon mittendrin!

Die Tage gibt's dann noch die Neuigkeiten bezüglich dem Vertrag, dem VBT und dem sonstigen Zeug. Da muss ich allerdings noch ein paar Fotos machen. Und zum wundervollsten Konzert letzten Sonntag kommt - wie versprochen - auch noch ein Post.

Alles Liebe,
eure Nathi. ♥
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

Urlaub I struktur & so! just to let u know.. viele neuigkeiten! ♥ papierkram deluxe! Hat mal jemand 'nen Kulli für mich? Kurzes Update (: Weil ich das doch immer wieder gefragt werde.. Level up! - Der nächste Schritt geschafft! Weil "in den nächsten Tagen" manchmal früher ist, ...
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS