cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Donnerstag, 29. September 2011 @ 7:45 nachm.
struktur & so!

Hallöchen meine liebsten Leser! :)


Na, kennt ihr mich überhaupt noch? - Ja, ich bin die, die seit 562974827 Tagen einen neuen Blogpost verspricht, um endlich mal all das nachzuholen, was seit Anfang August geschehen ist - das ist nämlich eine ganz schöne Menge!

Wie ich im letzten Post (den ich vom Handy getippt hab, sorry für die nicht vorhandene Großschreibung und bla..^^) schon erwähnt hatte, hab ich seit Mitte September (mittlerweile aeh.. 3 Wochen) wieder Schule und kann dementsprechend nicht mehr den lieben langen Tag mit Freizeitzeugs & anderen netten Dingen verplanen. Wir sind als Abschlussklasse auch schon mittem im Geschehen, haben fünfhunderteinunachtzighundertmillionenneuntausendunendlich Termine für Referate, Klausuren, Kurzarbeiten und sonstige Termine und die Lehrer lassen uns merken, wie wichtig dieses Jahr ist & geben auch entsprechend viel Hausaufgabe und so. Aber klar, ist ja wichtig, das ganze Zeug gut zu üben und zu vertiefen, ich will in der Abschlussprüfung ja nicht völlig versagen. :D Die hab ich übrigens in der Woche vom 21. - 25. Mai, könnt ruhig schon mal das Daumen drücken anfangen! Vorher ist irgendwann noch die mündliche Englischprüfung, aber unser Lehrer hat's noch nicht auf die Reihe bekommen, uns das zu sagen.

So, das war dann jetzt genug rumgelaber zu meinem ach so tristen Alltag. Was ich eigentlich bloggen wollte, ist irgendwas strukturiertes, eine Gliederung für die nächsten Posts oder sowas. Dann wisst ihr, was ich noch so vor hab & was noch aussteht, und ich vergess nicht wieder die Häfte und schreib euch wieder regelmäßiger.
Und nachdem ich jetzt mal noch eben nachgeguckt hab, wann der letzte "richtige" Post überhaupt war (16. August - verdammt lang her!), geht's auch los!

Posts für die nächste Zeit:
  • Mein Urlaub (wohlmöglich geteilt in Woche I und Woche II/III, da wir an zwei Orten waren)
  • Sachen rund um den Vertrag & die Dinge, die in in der Zwischenzeit noch so zugeschickt bekommen hab (das Vertragsangebot hatte ich ja Mitte August bekommen)
  • Mein ATJ-Ordner (falls es euch interessiert :>)
  • Endlich meinen ersten Vlog! (wenn ich's mal hinbekomme, ihn zu drehen. ~.~)
Das "fehlt" also alles noch - ist ja noch eine ganz schöne Menge!

Was ich in nächster Zeit noch mache, darf in diesem Post natürlich auch nicht fehlen:
  • Die 30 Seiten Unterlagen fertigmachen (muss noch zum Arzt & sowas) & zurückschicken
  • Eine Buchvorstellung um Thema ATJ
  • uuuuund (falls ihr das gerne hier hättet): einen Post zum Casper-Konzert Ende Oktober, da es ja doch ein paar Leute im Forum gibt, die ihn kennen/mögen/blaa.
Posts in die Shoutbox wären mir ziemlich recht! Was interessiert euch, was soll ich gar nicht erst Posten (Konzert und so, wie sieht's aus? <: ) und joa. Schreibt mir das einfach mal! ♥

Wenn ich's hinbekomme, fang ich dann dieses Wochenende (AWWW! Montag frei! ♥) mit den Posts an, ich hoff, das haut so hin, wie ich mir das grade denke!

xoxo,
eure Nathi ♥
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

just to let u know.. viele neuigkeiten! ♥ papierkram deluxe! Hat mal jemand 'nen Kulli für mich? Kurzes Update (: Weil ich das doch immer wieder gefragt werde.. Level up! - Der nächste Schritt geschafft! Weil "in den nächsten Tagen" manchmal früher ist, ... "Du hast Post bekommen!" Na wenn's schon so los geht..
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS