cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Freitag, 8. Juli 2011 @ 10:16 nachm.
Weil "in den nächsten Tagen" manchmal früher ist, als man denkt!
Hallohallo meine Lieben!

Eigentlich dachte ich, dass ich erst wieder posten würde, wenn ich die Unterlagen weggeschickt hab, aber wie wir alle wissen: Alles kommt immer anders, als man denkt!

Drum werdet ihr heute nochmal von mir zugelabert, aber es gibt echt noch was wichtiges: Ich hab meinen AWG-Termin!!! Das war irgendwie total lustig, weil ich gerade den Post wegen den Unterlagen heute Nachmittag abgeschickt hatte und dann an meinem Blogdesign gebastelt hab (haha, welch großer Erfolg das war, jetz geht gar nichts mehr -.-) und dann hat meine Mum vom Büro drüben angerufen. Ja, macht sie ja tagtäglich. Aber sie meinte so "Ja, da ist die XXX dran, irgendwas wegen dem AWG." und ich nur so :O Okaaa? Ich dachte, das ist erst, wenn die Unterlagen fertig sind, aber ich war zumindest nich mehr nervös, so wie am Donnerstag! :D
Ging dann auch recht schnell, sie hat sich erstmal vorgestellt als Ehemalige von ODI, die eben auch ein Jahr in den USA war und dann haben wir noch kurz geredet und dann hat sie mir als Termin halt Sonntag vogeschlagen. Ich erstmal wieder so :O Sonntag? Übermorgen also? :D Aber sie hat dann gemeint, dass wir es auch wann anders machen können, wenn mir das so kurzfristig ist, doch da ich nächstes Wochenende auch keine Zeit hab (mein Cousine heiratet und soo), hab ich zugesagt. Groß vorbereiten kann man sich eh nicht, ich werd halt morgen mal ein bisschen Ordnung hier in meinem Zimmerchen schaffen, schließlich kommt die Interviewerin ja zu mir nach Hause, keine Ahnung, ob ihr das wisst. Find ich persönlich super, weil ich dann gechillt bei mir zu Hause bin, gleichzeitig die Interviewerin einen Eindruck von meinem Wohnen hier bekommt, wir nich so weit fahren müssen und ja.
Ich meld mich dann wohl Sonntag Abend nach dem AWG wieder! ♥
Falls es nicht mal wieder anders kommt, als man denkt! Denn das soll ja immer wieder passieren, wa? (;

Irgendwie wird das ganze gerade so.. ein kleines Stückchen mehr realistisch, nicht mehr nur ein Traum..
eure Nathi
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

"Du hast Post bekommen!" Na wenn's schon so los geht.. Vielen Dank für deine Anmeldung! News? - Ende. And when the sun is down.. Frühling! NEW YORK Meine TOP 3 - Part III - ODI (TEIL 2) Meine TOP 3 - Part III - ODI »ich wollte nur mal eben sagen..
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS