cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Freitag, 8. Juli 2011 @ 1:01 nachm.
"Du hast Post bekommen!"
Hallöchen meine liebsten Leser! (:

Ja, neulich hat Stella noch geschrieben, wann endlich mal wieder ein Post von mir kommt und jetzt müll ich euch fast täglich mit Neuigkeiten zu. Es gibt nämlich schon wieder welche - voilà:


Die Unterlagen wurden anscheinend gleich gestern Abend noch mit weggeschickt, sodass sie heute schon bei mir waren. Jetzt hab ich zwei Wochen Zeit, um alles auzufüllen. Ich denk aber, dass ich das das Wochenende über machen werde, sind ja erstmal die Bewerbungsunterlagen, noch nichts mit HF-Letter oder sowas, sondern:
  • 2 Seiten Anschreiben mit Bestätigung, Erklärungen zum Ablauf, etc.
  • 1 Seite Checkliste
  • 1 Seite Anleitung
  • 2 Seiten student profile (alles mögliche über mich und dann noch viel zum ankreuzen (♥) über alles mögliche, auf Englisch)
  • 2 Seiten Returnees zum kontaktieren
  • 2 Seiten Fragebogen zum Gesundheitszustand (Allergien und sowas halt)
  • 4 Seiten Programmregeln 

Ja, da hab ich trotzdem so einiges zu tun. Ich freu mich drauf und sag euch natürlich Bescheid, wenn ich das ganze wieder weggeschickt habe oder sich jemand wegen dem AWG gerührt hat, laut Anschreiben wird da nämlich in den nächsten Tagen jemand anrufen (ein/e Mitarbeiter/in, bzw. ein/e ausgebildete/r Ehemalige/r), um den Termin auszumachen. Ich denke aber, dass das erst geschieht, wenn die Unterlagen wieder bei ODI sind und auch alles damit passt. Drum will ich das möglichst bald erledigen, aber ich hab jetzt am Wochenende zum Glück noch nicht so viel vor. :)
Vielleicht fang ich gleich schon mit dem Ausfüllen an, aber ich glaub, ich kopier mir das alles erst einmal und füll das einmal auf dem Kopierten aus, sonst hab ich Angst, dass ich mich verschreib oder sowas.. Perfektionist lässt grüßen! :D

Liebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende,
eure Nathi ♥
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

Na wenn's schon so los geht.. Vielen Dank für deine Anmeldung! News? - Ende. And when the sun is down.. Frühling! NEW YORK Meine TOP 3 - Part III - ODI (TEIL 2) Meine TOP 3 - Part III - ODI »ich wollte nur mal eben sagen.. Meine TOP 3 - Part II - GLS (TEIL 2)
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS