cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Mittwoch, 15. August 2012 @ 11:34 nachm.
OH MY GOOOOOOOOOOOSH.
Woah. Leute. Ich kann es gerade kaum glauben und weiß auch nicht genau, ob ich überhaupt schon einen Grund habe, mich zu freuen.
Aber mal von vorne: Ich hab euch ja erzählt, dass ich die letzten Tage mal meine Organisation auf Facebook angeschrieben habe. Wollte halt fragen, wie das momentan aussieht mit meiner Platzierung, ob sie schon mehr wissen als die Orga in Deutschland, blabla. Dann hat sich allerdings herausgestellt, dass die Seite einer Miss D. gehört, die als Local Rep in Wisconsin tätig ist und die Seite nur erstellt hat, damit sie Events mit den Schülern in ihrer Nähe planen kann und so. War dann eigentlich etwas enttäuscht, dass es "nur" irgendeine Seite von irgendeiner Local Rep ist..
Heute allerdings kam wieder eine Nachricht von dem Account:
Hi Nathalie, what is your favorite color?
Ich war natürlich erst mal total verwirrt, wieso sie das wissen wollte, hab dann natürlich geantwortet und anschließend noch gefragt, wieso sie mich das denn gefragt hat. Dann kam als Antwort:
Let's just say, I will be meeting you soon, sit tight, and I will be in touch soon. (...)
Wenn ich also nicht komplett daneben liege, müsste doch irgendetwas vorangegangen sein? Sie hat mir in der ersten Nachricht, als sie mir erklärt hat, dass das nicht die Seite der Zentrale ist auch geschrieben:
(...) I have read your host family letter and you have a fantastic host family letter, you are very informative. I will see what your status is and see if I can help. (...)
Ich dachte "damals" eher, dass hätte sie nur so aus Anstand gesagt, wie die Amis eben sind, aber anscheinend hat sich ja echt was getan?

Gerade im Moment hat sie mich dann auch von ihrem privaten Profil auf Facebook geaddet. Sie sieht sooooo nett aus!
Das muss doch alles irgendwie einen Grund haben, sie addet mich doch nicht "einfach so". - Oder?

Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett, aber so aufgeregt kann ich das jetzt eh vergessen. Vermutlich sitz ich jetzt vor dem Telefon, bis meine deutsche Organisation sich meldet. Oh maaaaan! Ich will mich auf der einen Seite total freuen, auf der anderen bin ich auch eher nicht soo gut drauf. Sonst freu ich mich jetzt wie 'ne Irre und dann war's doch nur "Fehlalarm".
Hachja. Dieses Austauschschülerdasein stesst manchmal doch ganz schön... :D

Eine gute Nacht samt wunderschönen Träumen,
Nathi. ♥
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

Nichts neues. Na, das ging ja fix! Das obligatorische Visum Vorbereitungsseminar! VBT & mehr! Das Warten. 2 O 1 2 host family letter Dieses "Ich meld mich die Tage"... ALLES WIRD PERFEKT, SO PERFEKT.
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS