cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Montag, 6. August 2012 @ 11:20 vorm.
Nichts neues.
Huhu,

ich dachte, ich sollte mich vielleicht auch mal wieder melden! Eigentlich wollte ich mich ja nur melden, wenn es auch Neuigkeiten gibt. Die gibt es allerdings noch nicht..
11 Leute sind von meiner Orga noch nicht platziert, klingt eigentlich nicht soo viel. Aber trotzdem bin ich mittlerweile echt irgendwie niedergeschlagen. Meine Ansprechpartnerin hat mir auch oft gesagt, dass es nicht an den Schülern, sondern an den neuen, strengeren Auflagen der Amerikaner liegt. Verbesserung des Programms. Super. Bringt mir nichts, wenn ihnen dann auf einmal keine Gastfamilie gut genug ist.. :/
Naja. Auf jeden hab ich heute mal die Facebookseite von meiner Organisation gefunden und mal ne Nachricht an sie geschrieben:
Hello,
my name is Nathalie Krebs an I am one of the German students (from the organization Open Door International), who wants to go to the U.S. for 10 months. I don't have any information about my host family until now, so I wanted to ask, whether you already have any information about them. I hope you can give me an answer soon.
Best regards,
Nathalie from Germany
(Ja, blabla. Ich hatte nicht Zeit, groß zu überlegen, was ich schreibe. Beschwer euch nicht über mein Englisch! :D)
Hmjoa. Mal sehen, ob und wann es darauf eine Antwort gibt - und wie sie ausfallen wird.

Melde mich hoffentlich bald wieder.
Bis dahin macht's gut ihr Lieben!
Nathi. ♥
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

Na, das ging ja fix! Das obligatorische Visum Vorbereitungsseminar! VBT & mehr! Das Warten. 2 O 1 2 host family letter Dieses "Ich meld mich die Tage"... ALLES WIRD PERFEKT, SO PERFEKT. Vertrag & was es sonst noch so Neues gab!
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS