cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Samstag, 12. Februar 2011 @ 9:03 nachm.
Intro: Vorstellung meiner TOP 3-Organisationen
Hallöchen meine Lieben!

Mir ist grade irgendwie total nach bloggen.. Könnte dran liegen, dass sich in den letzten Tagen immer mehr zu uns ins ATJ-Forum verirrt haben. Auch an der Stelle nochmal ein heeerzliches Willkommen an unsre Neulinge!
So, jetz wusst ich natürlich erst nicht, was ich schreiben soll, weil von meinem sinnlosen Rumgelaber habt ihr glaube ich in den letzten Einträgen schon genug abbekommen, hihi. Aber da wir's im Forum heute auch erst wieder von den Organisationen hatten, dacht ich mir, ich könnte mich mal darüber auslassen.

Bei mir ist's ja momentan noch so, dass ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, wo ich mich letztendlich bewerben will. Es gibt einfach viel zu viele tolle Organisationen! Die meisten von euch werden jetzt wohl an die bekanntesten Orgas, wie AFS oder YFU, doch es gibt noch viele - meiner Meinung nach - gute Organisationen, die einem nicht sofort in den Sinn kommen. Dazu zählen auch GLS, ICX und ODI, welche meine persönlichen TOP 3 sind. Aus dem Grund hab ich mir gedacht, dass ich euch diese in den nächsten Zeiten etwas näher vorstellen könnte. Ich will damit echt keine Werbung oder so für die Organisationen machen, weil jeder für sich selbst entscheiden muss, welche Orga er letztendlich wählt. Es ist nur so, dass ich mir wie gesagt noch nicht sicher bin, wo ich mich als erstes bewerben möchte. Wenn ich hier jetzt mal alle drei Organisationen vergleiche und die genauen Fakten rausschreib, kann mir das vielleicht auch letzten Endes mit der Auswahl helfen.
Und irgendwie ist's sicher auch nicht verkehrt, ein bisschen darauf aufmerksam zu machen, wie viele Organisationen es eigentlich noch gibt.

Ihr dürft also gespannt sein! ♥
Bis bald zur 1. Vorstellung! :}
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

app-test! (: newsnewsnews Ein Stück "Land of Enchantment" ♥ hallo 2011! hello everybody.
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS