cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Samstag, 15. Januar 2011 @ 7:33 PM
newsnewsnews
News, News, News? Hm, irgendwie nicht wirklich. Trotzdem hatte ich gerade das Bedürfnis, mal wieder einen neuen Eintrag zu tippen. Nunja, dann mal los. Ich warn euch jetzt schonmal vor, dass das Ganze hier heute sicher nicht groß interessant oder so sein wird, ist eher ein Langweileprodukt.
So, nachdem ich erstmal nachgesehen habe, wann der letzte Eintrag war, hab ich rausgefunden, dass es doch nur 10 Tage waren. Kam mir länger vor. Die Zeit rennt momentan extrem dahin.. Irgendwie ja auch gut. :) In einem knappen Monat ist auch schon wieder Halbjahr. Dann ist die Hälfte für die 10/11er schon wieder rum und mir kommt es so vor, als hätte ich meine Freundin, die momentan die USA unsicher macht, erst gestern verabschiedet..
Nun wären wir auch wieder beim eigentlichen Thema - Austauschjahr. Erwartet jetzt nicht viel - "Fortschritte" gab es (abgesehen von einem weiteren ungewollten EF-Katalog.. -.-*) nämlich nicht, auch Orga-technisch. Ich muss aber sagen, dass ich zur Zeit sehr zu GLS, ODI oder ICX tendiere. Bei GLS werd ich mich ja sowieso bewerben, aber ich will ja auch noch ein, zwei weiteren Organisationen eine Chance geben, bzw. sie sollen mir eine Chance geben! =D Wieauchimmer. Ich hab jetzt Broschüren von ODI und ICX da und werd die mir die Tage dann mal genauer ansehn. Mal gucken, was dann da rauskommt!
Mein Nummernschild hängt übrigens schon, macht sich gut, hihi. (:

Bis dahin,
Nathi ♥
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

Ein Stück "Land of Enchantment" ♥ hallo 2011! hello everybody.
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS