cause it's
AMERICA
austauschjahr 2012/13
talk or die
nathalie says hi

willkommen in meinem blog! (:

hier wird es sich um mich, mein leben & meine lieben drehen, jedoch auch um mein bevorstehendes austauschjahr, dessen vorbereitung uuuund so weiter. ich hoffe, euch gefällt mein blog und freue mich natürlich immer über comments! also bitte keine scheu & viel spaß beim lesen!

nathalie.

» follow me!
Mittwoch, 5. Januar 2011 @ 10:01 nachm.
Ein Stück "Land of Enchantment" ♥
..liegt in diesem Moment genau neben mir! (:
Na, was labert die denn da schon wieder? - Ganz einfach! Obwohl.. So einfach ist es gar nicht. Fangen wir einfach mal ganz von vorne an.
Irgendwann Mitte Dezember lief ich ganz normal über unsren Hof. Ich weiß gar nicht mehr, wohin ich wollte oder woher ich kam, aber das ist ja auch nebensächlich. Gedankenversunken seh ich also auf einmal ein dunkelgrünes Auto mit einem leuchtend gelben Kennzeichen. Das hab ich mir natürlich genauer angesehn und siehe da, es waren Nummernschilder aus New Mexico! Da mein Dad grad nicht da war, musste ich warten, bis er abends nach Hause kam. Dann hab ich ihn aber auch sofort gefragt, wo dieses amerikanische Auto auf unsrem Hof herkam. Er hat mir dann erklärt, dass ein Kunde von uns (Wir haben ein Autohaus müsst ihr wissen :D) für zwei Jahre in Amerika gearbeitet hat und jetzt wieder zurück ist und die Kennzeichen wieder umändern muss.
Ja, war dann eigentlich doch keine so große Geschichte, die ich folglich auch schnell wieder vergaß.
Nun kam mein Dad heute von der Arbeit, ganz normal, wie jeden Tag. Obwohl - Nicht ganz normal. In der Hand hielt er nämlich das hier:
Eines der Kennzeichen aus New Mexico!
Mein Dad hatte dem Kunden die Story & meine Begeisterung nämlich geschildert, sodass er uns eines der Nummernschilder (die er eben behalten durfte) geschenkt hat! ♥ Oh Gott, ihr wisst gar nicht, wie toll ich das fand! Ich hatte mir nämlich auf jeden Fall vorgenommen, ein paar dieser bunten, amerikanischen Kennzeichen mit nach Deutschland zu bringen. Die deutschen Nummernschilder sind nämlich einfach sowas von langweilig! Und jetzt hab ich schon eines zu Hause! :}
Wer weiß, vielleicht bin ich 2012 ja genau in New Mexico, dem Staat der Verzauberung! ♥

Alles Liebe ♥
Nathi
back to top?
monthly archive

November 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011 Oktober 2011 November 2011 Dezember 2011 Januar 2012 Februar 2012 März 2012 Juni 2012 August 2012 September 2012
recent entries

hallo 2011! hello everybody.
LAYOUT BANNER COLORS MINIICONS